Samstag, 26. Oktober 2013

Rumpelstielzchen

Manchmal denke ich mir , ich sollte den Blog umbenennen , in " Mein Leben , der Kleine
und ich . Jeder Tag ist ein Erlebniss...manchmal schrecklich zum lachen und dann auch
wieder , unheimlich zum lachen !Neulich hat er schon in aller Hergottsfrühe , dunkel war´s
noch draußen , die Liebestrauben der Königin gefunden...sie hießen : Der Kleine und die
Dreckige !!....die Dreckige war ich , weil an der spitze war sie schon etwas bräunlich , da
kann er sich dann stundenlang dran hochziehen...bis ihm was neues einfällt . Und das war
dann , so ganz schnell im vorbeigehen , leise mir zugeflüstert : " Morgen mach ich der Kö -
nigin ein Kind " Keine Ahnung welcher Königin...aber das war dann auch egal.....



Weil er sein Internetz kaputt gemacht hat und seine nette Frau ihn fast verhauen hätte , weil
er eben nix kann , habe ich ihm es indirekt repariert....mit meiner alten Fritzbox , die aber
noch auf dem neuesten Stand ist . Nur umsonst war das nicht !! Er musste ein Plakat im
Büro aufhängen , damit jeder sehen kann , wie es um ihn bestellt ist .


                  Warum er das Ding unter den Schreibtisch gehängt hat , weiß ich nicht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen