Donnerstag, 17. Oktober 2013

Alter Freund

Die Welt verändert sich stündlich , es wird Herbst , die Blätter fallen... fallen , fallen !!



Bischhöfe , Amerikaner und die Griechen sind schon gefallen....Strom wird teurer , Lebens -
mittel erst recht und die Preise für Genussmittel steigen in´s Unermeßliche . Da lob ich mir
doch die gute alte D-Mark . Und wer hat sie wieder gefunden....ich !!


Zwar nur ne halbe D-Mark , aber egal , gefreut hab ich mich trotzdem....!!
Und weil ich so aus dem Häuschen war , habe ich der Frau R. , die , die in Französien
verschollen ist , ganz viel Walnüsse gesammelt .


Liebe Frau R . , ich hoffe , da Du ja so gut Mütze kannst , dass Du mir da was fertig gemacht
hast . Und für alle die , die in England sind....


...liebe Grüße von zu Hause aus !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen