Donnerstag, 10. Oktober 2013

Katzenkasten

Neulich war ich zu Besuch , bei Frau R . ,  ihrem kleinen P. ;-) und der verrückten Katze .
Denn die , lebt bei denen in der Kiste oder vor der Holzbox für den Kamin...darin ist näm -
lich ein Handfeger , weil der Herr D. , was der Frau R. ihrn Mann ist...sehr reinlich ist !!
Wenn dieser Feger rausgeholt wird , ist sie total wild und will abgekehrt werden....hm ...


...unser Edgar ist ja auch bisschen komisch....aber die Katze von Frau R . , auch !!
Und weil ich schon so lange nicht mehr da war , hab ich tolle Geschenke bekommen...Kas -
tanien  , abgeschossen vom kleinen P. und Thymiansirup .


Die Kastanien hab ich sofort für Dekozwecke benutzt , meine kreative Phase hatte ich ja
schon...nur ohne Kastanien...die kamen mir wie gerufen .


Nun hoffe ich , das der Katzer das ohne Komplikationen dort stehen lässt...wenn er es nur
ableckt , wie neulich die Butter , is es nicht so schlimm .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen