Montag, 7. Oktober 2013

Des Wahnsinns fette Beute

Endlich war es soweit , ein Waldausflug mit meinem allerbesten Herrn T . , fahren musste
ich schon ein Stück , weil er so weit weg wohnt und für jeder Minute die ich zu spät komme ,
gab´s einen Pilz abzug....also 10 !! Aber das war egal....denn nur die Ausbeute zählt . Da er
mich über Stock , Stein und Berge gezerrt hat und kein Pilz weit und breit war , dachte ich
schon , ich falle wieder in eine Schockstarre und dann.....Fliegenpilze !!



Dann , Fliegenpilze mit Steinpilz....


....und dann , nur noch Steinpilze....gerobbt sind wir durch´s Unterholz , dreckig bis zum
Hals waren wir und nass wie Fische...ob wir auch so gerochen haben...keine Ahnung .
Meine Beute war sensationell....bombastisch und genial .


Hoffentlich hab ich nicht wieder paar Zecken mit heim gebracht...

1 Kommentar:

  1. IMMER GERNE WIEDER? DEIN SCHNAUFEN DURCH DEN WALD HAT SELBST DAS TAUBESTE WILDSCHWEIN VERSCHEUCHT.
    LG VOM HERRN T. AUS W. :-)

    AntwortenLöschen