Montag, 14. Oktober 2013

Da kommen sie schon wieder

Nun ist es soweit ...Urlaub vorbei !! Und weil gestern so ein schöner Tag war , habe ich mich
mit dem Herrn P . in den Wald aufgemacht....um ein paar Steinpilze zu jagen ! Tatsächlich
jagte ein Pilz den anderen , Maronen und Steinpilze in allen Größen und Formen...und wir
haben nur diese mitgenommen...wenn alles was an essbaren Pilzen da stand , unsere Beute
hätte sein müssen...wir hätten dort übernachten müssen .

 




Warum der hier , mich irgendwie an den Kleinen erinnert ?...


...er ist abgehauen...kaum das ich da war....erschöpft wäre er und fix und fertig  ,                                          
hitzefrei wollte er haben...mit allen Mitteln hat er gearbeitet...solange bis er mir auf den        
Zeiger ging...dann hab ich ihn heimgeschickt !!                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen