Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein Bock allein macht noch keine Pilze

Meine Güte....vier Tage nicht im Blog gewesen und schon bricht alles zusammen....ich war
in der Pilztrauer...weil ich nichts gefunden habe und kaum bin ich aus dem Koma erwacht ,
steht die Welt Kopf...der Herr Obama hat kein Geld mehr , bei den Simsons kommt bald
jemand um , dass Benzin E10 ein flopp und um das festzustellen , haben sie 1000 Tage ge-
braucht die Regierung hat sich immer noch nicht gebildet , aber der Kleine ist wohlauf !!
Warum ich an die eingesperrten Schafböcke bei den Engländern denken muss , wenn ich
den Kleinen sehe....weiß ich auch nicht .





Hat dort wohl jede Farm....weggesperrte männliche Tiere , die wären so wild und so sehr
anhänglich , sagt das Lämmchen . Da ist ja unser hauseigener Igel , ein Dreck dagegen .


So , und heute Abend geht´s auf´s Oktoberfest....Ozapft is !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen