Dienstag, 22. Oktober 2013

Bienenfleißig und Rattenfaul

Es wird Herbst....und das ganze bei 25 Grad Celsius !!


Und trotzdem war der Laubfall beträchtlich , weil alle Tonnen schon voll waren , hat der
Katzer mit fleißig geholfen , den Fußpool und mehrere Säcke zu befüllen...die Diva kam
erst aus dem Haus als alles sauber war .



Fleißig war ich ja schon heute früh...komischerweise hatte ich mal Frühschicht , mir wurde
auch schnell klar warum das so ist . Der Kleine hat mich rennen lassen....und er , hat nur
am Schreibtisch rumgelungert und sich Bilder angesehen , schwer beschäftigt hat er getan ,
so , als ob er die Welt retten muß....es war wie im  Irrenhaus !! Bei Irrenhaus fällt mir die
Frau R. ein , denn die , arbeitet wirklich dort . Hinschicken werde ich ihn mal...den Kleinen.
Warum er so eine komische Fingerstellung hat ?


 Vielleicht Gicht , vom vielen Milch -
brötchen essen...eine ganze Packung 12 Stück hat er sich reingezerrt und weil er sich nicht
bewegt ,kann ich ihn bald rollen.
Meine heutigen Genesungswünsche , gehen an das Lämmchen in England , dass hat nämlich
schlimmes Halsweh .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen