Donnerstag, 24. Oktober 2013

Japanische Mütze

So....Regen !! Jetzt überlege ich natürlich , wie komme ich heute zur Arbeit...hat jemand ein
Boot ??
Ich könnte auch eine der zehn besten Ausreden bei zuspätkommen nehmen ....mir
gefällt die hier :
„Meine Katze hat sich hinter dem Kühlschrank eigeklemmt und ich musste sie retten.“ oder
„Auf dem Weg hierher hat mich eine japanische Reisegruppe nach dem Weg gefragt. Und
Sie wissen ja, wie hilfsbereit ich bin.“
Ich werde dem Kleinen  , falls ich Verspätung mit dem Boot habe , dass mit der Reisegruppe
unterjubeln ,weil das Kaff hier so groß ist und stündlich lustig blickende Japaner hier rum
rennen . Und damit ich von oben her nicht nass werde , hat die bezaubernde Frau R . mir
eine Mütze gemacht .


Vielen Dank an die Frau R. und das bezaubernde Mützenmodell !!
Und lieber Kleiner , fall ich doch nicht ankomme...mich mit dem Boot verfahren habe ,
findet man mich hier , Eden Projekt in Cornwall , denn da war das kranke Lämmchen
gestern....und ich versuche mal mit meinem Boot dahin zu kommen .


Hoffentlich bleibe ich im Ärmelkanal nicht stecken...wegen den vielen Japanern !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen