Samstag, 1. Dezember 2012

Ausgetröpfelt

Im Kaff war lange Einkaufsnacht , bei Minusgraden......Frrrrrrrrrrrrrr !!! Sehr viel 
Frrrrrrrrr !!! Aber der heiße Apfelwein  , mit oder ohne , hat schon gut geholfen .
Da die Schweinekälte ganz plötzlich über uns gekommen ist , völlig unvorbereitet 
sozusagen , waren alle mit dem Vermummungsgesetz vertraut . Also ich fühlte mich
schon etwas wie ein Michelinmännchen !! In den Geschäften hatte man gut eingeheizt ,
ganze Kapellen spielten Lieder , Plätzchen und Heißgetränke im Überfluss , hätten wir
alles Getrunken was uns angeboten wurde..... 
Gesehen haben wir einiges schöne und manch komisches Zeug . Schafe , was gibt es
hässliche Schafe , in vielen Läden , in verschiedenen Ausführungen .
Um so dicker , um so besser !!


Was schönes habe ich auch gefunden , aber nur weil der Herr P. sagt das ich immer so 
suddeln würde , also habe ich mir Wasser kommen lassen und gleich an Ort und Stelle
ausprobiert , ob oder ob nicht......und , ich hab nicht gesuddelt !!!
Da habe ich sie gekauft .



                                                Übrigens.....gesuddelt hat der Herr P. auch schon  !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen