Montag, 17. Dezember 2012

We proudly presents : Emmerson , Lake and Palmer

Toll ist es , wenn sie in den englischen Herrenhäusern , ihre Einkaufslisten schreiben .
Weihnachtseinkaufslisten , für all die Lieben , die zu Besuch kommen . Das Haus festlich
geschmückt ist , Kerzenlicht den Raum erhellt...der Baum kunstvoll bekugelt ist .
Dumm nur , das der englische Landadel  , Personal hat....und Zeit !!
Wo ist eigentlich mein Personal abgeblieben ? Keuchend sitze ich über Listen und wieder
Listen , mit der Hoffnung in mir dass das Lämmchen mit einkaufen geht . Rein in der Ein -
kaufswagen , raus aus dem Einkaufswagen , wieder rein....am Auto , raus aus dem Karn....
heimkutschieren , wieder raus aus dem Auto.....und das alles......ohne Personal !!!
In die Schränke stoppen , in den Keller schleppen...da sind doch wohl die 3 Flaschen
schwarze Hanna, die auf der Liste stehen , gerechtfertigt !!
Das ich zwischendrin noch etwas arbeiten gehen muss , weiß mein Personal auch nicht !!
Aber der Herr P. weiß was ich brauche....und hat gestern morgen , ganz heimlich , im Radio
ein schönes , altes Weihnachtslied entdeckt .




Jetzt fühle ich mich besser und der Bus ist heute auch nicht so doll über mich gerollt !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen