Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ausgeschlüsselt...oder vom Lamm gebissen

Am Wochenende habe ich dem Lämmchen meine EC - Karte geliehen , weil es etwas in Geld-
not war , heute brauchte ich mal selbst das Zauberkärtchen...Geldbeutel auf....Schock  ,
Karte weg !! Da fiel mir doch zum Glück das Lamm ein : Wo ist meine Karte ? Lamm : Im  
Auto ,Handschuhfach !!
Und bevor mich dann gänzlich der Schlag getroffen hat , bin ich dann selbst in die kalte ,
dunkle Nacht hinaus . Tja , was soll ich sagen , die Karte habe ich gefunden....blöd war nur
das ich den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss rauszerren konnte , hat sich wohl verkeilt.....hm !!
Das Lamm musste her...lautes rufen nach Lamm.... nachdem ich ihr das Missgeschick
gebeichtet habe , kam ein geblöktes : Habe ich mir schon gedacht.....Pff .
Dann : Auftritt Lamm !! Schwarze Schlabberhose , Kapuzenshirt , auch schwarz !! Und weil
es vorher ein Bad genossen hatte , war das Handtuch noch mit unter die Kapuze gestopft .
An den Füßen , ein paar Turnschuhe die noch zugebunden waren....und man einfach mal so
seine Hufen reingedrückt hat....also , kurz gesagt , es sah aus wie ein wild schnaufender , schlecht angezogener Rapper . Mein Glück war die tiefe Dunkelheit der Nacht...sonst hätte
mir noch einer mein wildes Lämmchen mitgenommen und weggesperrt .




Innerlich habe ich sehr gelacht !! Innerlich !!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen