Freitag, 7. Dezember 2012

Schneewalze


Kaff   PLZ
Vorwarnung vor Starkschneefall,
Warnstufe Orange erwartet
gültig von: Freitag, 7. Dezember 2012, 09:00 Uhr
gültig bis: Freitag, 7. Dezember 2012, 18:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Freitag Durchzug eines Schneefallgebietes: 10 cm, lokal um 15 cm Neuschnee möglich...
Wo denn ?? Hier ist nix !!!
Seit heute ganz früh , vor 9 Uhr , nachdem ich meine Hamstereinkäufe bei dem Feinkost -
händler Albrecht getätigt habe , warte ich auf die Schneewalze !!!! Und ich bin nicht die
einzige , die sich einen Wolf gewartet hat....und nix !!


Das hier , ist unser Ergebnis für den heutigen Tag !! Das ist Pillepalle !! Und dann soll  ,
nachdem die Walze weg ist....auch noch Extremfrost bis - 10 Grad kommen....la la la !!!

Aber....da ich ja , sehr wahrscheinlich sehr brav war , hat mir gestern der Nikolaus , so
schöne Geschenke gebracht....das ich fast verstummt bin !!Erst hat er mir was gebastelt....
ich liebe gebasteltes !
                                       

Und dann hat er mich mit einem wunderschönen Kalender beglückt .

Danke lieber Nikolaus !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen