Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zerfall

Früher hat man gesungen : Am 30 Mai ist der Weltuntergang , wir leben nicht mehr lang !!
Und jetzt....21 Dezember.....Pff !! Irritiert hat mich der Bericht von T-Online , die sagen  das
der Untergang nicht stattfindet . Hm....nach langem Nachdenken habe ich dann heute den 
Weihnachtsbaum geschmückt , damit wir es noch mal bisschen schön haben . Keiner weiß
was morgen los ist . Hammstereinkäufe habe ich heute schon getätigt....nur haben wir kein -
en Bunker zum verschanzen . Das Lämmchen meint ja , wenn morgen der Weltzusammen -
sturz wirklich veranstaltet wird , bleiben nur die Amis übrig , denn die , verstecken sich ja 
in Erdlöchern und  Bunker oder auch Höhlen !!


Hoffentlich kommt der Weltuntergang erst gegen Abend , denn die Frau R. und ich sind 
zum Kaffee verabredet und ich würde sie gerne noch mal sehen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen