Mittwoch, 28. November 2012

Geheimdienst

Neulich war es dann soweit....die Waldrumstolperung  , weil , Schnee soll´s geben , auch
hier unten bei uns . Angst hatte ich um meine Pflanzen im Garten und damit sie es schön
kuschelig warm haben , hat das Lämmchen mir fleißig geholfen , den ein oder anderen Ast
aus Tannengrün , abzuschneiden , einzutüten und wegzuzerren . Etwas schönes Grün sollte
es auch noch sein , für den Adventkranz und andere Spielereien , da fiel mir unser alter
Platz ein , da , wo ich früher immer mit der Frau R . unterwegs war , weil dort gab es Ilex ,
den man eigentlich nicht abschneiden durfte , deswegen war der Platz auch so Geheim .
Besagter Ilex ist jetzt mächtig gewachsen , weil ich habe ja meinen eigenen im Garten und
die arme Frau R . hat zum Geburtstag leider keinen bekommen .


Der Katzer ist übrigens ganz wild auf den Ilex , wahrscheinlich weil er so sticht , wie es bei
ihm der Hafer tut .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen