Freitag, 27. Juli 2012

Pretty in Pink

Dachte ich doch blödsinniger Weise , man hätte gestern die Sache mit dem Heu erstmal
erledigt

...nein , der Herr P. hat heute morgen , als ich mal kurz zur Arbeit war , noch mehr nieder gemetzelt !!
Hat´s mich doch gestern erst , als dem Herrn P. sein Papa den
Traktor samt Wagen gefahren hat , beim Anfahren fast hinten
runter gedroschen...surfender Weise stand ich mit den Ballen
in den Händen hinten drauf und das Anfahrruckeln hat mich
fast in´s Jenseits katapultiert.


Nach mehren fehlgeschlagenen Versuchen das Gleichgewicht
zu halten ,hat es dann doch mehr oder weniger gut geklappt . Mit der Standfestigkeit , hab ich das wohl nicht so !!
Es ging so lange alles gut , bis ich den ersten , schwulen Heuballen entdeckt habe...hat man
nicht in der hessischen Landwirtschaft immer blaues Kordel ???
Nee....das hier , war lila , mit einem Hauch von pink.


Alle weiteren hatten dann nur noch diese bezaubernde
Farbe...was meinem Kopfkino natürlich viel Futter
gegeben  hat .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen