Donnerstag, 19. Juli 2012

Drohbriefe erst ab 2000 Euro !!

Das Lämmchen und ich waren bei der Bank , um dem Lamm zu zeigen wie eine Einzahlung
geht !! Weil es ja nur den  Bankautomaten kennt . Der Typ vor uns , hat soviel abge -
hoben , das das Lamm sofort an Kidnapping dachte !!! Bei Kidnapping geriet die Frau hinter
dem Schalter schon leicht in Panik !! Und ganz entsetzt fragte das Lamm auch noch : " Was
ist denn ,wenn mir einer einen Erpresserbrief schickt und mehr als 2000 Euro von mir will?
Was sie meinte war mir klar...nur die Dame am Schalter war total erschüttert...wusste sie
nicht das man am Automaten pro Tag nur 2000 Euro abheben kann ??
Für Aufklärung sorgte ich selbst : " Wenn Du einen Drohbrief bekommst , solch einen , der
mit Zeitungsbuchstaben aufgeklebt ist...und der Erpresser will mehr als 2000 Euro , dann
gehst Du zur Bank , an den Schalter und läßt Dir auszahlen was Du brauchst...und dann ,
kannst Du den geheimen Treffpunkt aufsuchen und machst die Geldübergabe. "
Die Schalterfrau riss die Augen auf : " Aber nein , man geht doch dann zur Polizei !! "
" Neee " sag ich... " Wenn irgendwann das Lämmchen hier an ihrem Schalter steht , und
mehr als 2000 Okken abheben will , hoffe ich doch sehr das sie die Polizei rufen !! "

Gedanken mache ich mir jetzt nur noch über das Behältnis , wo das Geld für die Übergabe
hinterlegt wird...und da kommt das , was ich neulich  gesehen habe , ins Spiel !!!



Gelacht habe ich fast soviel  , wie hier !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen