Samstag, 21. Juli 2012

Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Heute früh....sehr früh....war´s noch dunkel !! und draußen ein seltsam vertrautes
Geräusch . Ich frage den Herrn P. ob es regnet....Regen geht anders...es war eher
ein Platzregen , der wild und laut niederprasselte . So heftig das der Herr P. vor
lauter Angst vor einer Sintflut , sein Hab und Gut vergessen hat .
Später , mußte dann auch ich mich in die eisige Kälte begeben...zum tanken !!
Zum Glück hab ich immer ein Notfallpaket für schlimme Frostigkeit dabei .

Vermummt standen die Menschen , still
vor sich hinbibbernd an den Zapfsäulen .
Nur ich , hüpfte aus Angst vor kalten
Füßen von einem Bein auf ´s andere .
Nachdem ich Unsummen für ein paar
Tropfen Benzin ausgegeben habe....
und wieder in´s warme Auto schlich ,
spuckte das Radio ein Song von Chris
Rea aus...sehr passen zur Wetterlage !!!

Looking for the summer !!




Und während ich hier am Lap sitze.....wärmt  Edgar seinem Menschen mit einem Lächeln im Gesicht ,    die Beine .
 . 
Google....wann kommt endlich die Sonne , wann wird es endlich wieder warm ??

Und noch was Google , 12 Millionen im Lottojackpott.....eine halbe würde schon ausreichen !!!
Gib alles !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen