Montag, 9. Juli 2012

Nicht alles Gold , was glänzt

Neulich beim Streifzug durch den Wald , was für mich eher wie eine endlos lange
Pilgerreise war...weil ich mir zuviel durch den Kopf gehen lassen musste...hatte ich
mein Lourdeswasser vergessen...und somit war es für das arme Hirn unerlässlich sich
die Gedanken ohne Hilfe von außen , um die Ohren fliegen zu lassen .
Gesehen habe ich so einiges...lustiges und trauriges...schönes und nicht so schönes...
schwarzes und weises...und gutes und böses...letztendlich hilft es manchmal schon  ,
wenn man , bevor man eine sinnlose Handlung vollführt , das Hirn einzuschalten .
Somit sieht man viele Dinge klarer...und nicht verdunkelt !

Licht und Schatten

.....und manchmal kann so ein kleines Tier , wie 
Edgar seinem Menschen ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen