Samstag, 14. Juli 2012

Aufschlagendes Hochlandzeug

Neulich Abend...weil ich so hungrig und auch so fleißig war , hat der Herr P. für mich
gekocht...es gab Eisenbahn auf  Toast...und da wir schon in der Kneipe waren...und es
sehr lustig beieinander hatten .....und die Tischgenossen auch sehr fröhlich waren...hat
er auch die Brennerei der Schnäpse übernommen....dort gab es eine Kräuterliesel , irgend
welches Hochlandzeug...und auch einen Roten...der aber tausendmal besser war...als der ,
den es in den heimischen Gefilden gibt . Was natürlich den Heimweg durch den Tunnel sehr
beschwerlich machte...auch wurde uns ein neuer Weg aufgezeichnet...sackedunkel und
sehr steil...um mich hatte ich keine Angst ...das ich unten aufschlagen könnte !!



Take your time
Remember when you do
There are days when people feel the same as you
I bring time and I can take you through
I bring joy and I can take you through
All those days when people seem to get to you
I bring joy and I come here to you .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen