Dienstag, 3. Juli 2012

Blindes Huhn findet ein Korn

Unser Edgar bezieht am Wochenende sein neues Domizil...und weil Edgar noch
sehr klein ist und nicht entwischen soll , wollten das Lämmchen und ich ihm
eine Schutztür bauen...kaufe...zusammenbastel...oder irgendwie hinfummeln .
Nur  , woher nehmen und nicht jemanden ausräubern . So auf die Schnelle ,
konnte doch kein Schaf wissen das Edgar soo schnell einzieht !!
Ebay hätte ja dieses mal helfen können , aber nicht so fix und meine Freunde
von Google , verschicken leider nichts , sie helfen nur bei ganz besonderen
ANLIEGEN !!...so musste eine Schnelllösung her , diesmal war Aldi der Helfer
in der Not...und auch noch 10 Okken günstiger als Ebay !!
Die Frage , die sich mir jetzt stellt...wer baut die Edgarschutztür zusammen ?
Mache ich das selbst und hab das Gestänge um den Hals hängen...oder bitte
ich den Herrn P. das er sich dran versucht ?...dann hab ich´s wenigstens nicht
kaputt gemacht !!

Für Herrn M. aus S. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen