Samstag, 12. September 2015

Hallo Lieblingsmensch , ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst...

Von Anfang an...und ganz langsam...nich alles auf einmal !!
Neulich saß ich am Esstisch....bei einem Rundumblick....Ein Stinktier...auf der Bank ,
am Tisch !!gestunken hat´s nicht !!


.....und im Hintergrund dem Lämmchen seine Wäsche...die , die sauber!! mit ins Bergland sollte .
Das Vieh bewegt sich nicht...also auch kein Stinktiersprühaustoß !!Nach etwas warten entpuppte sich das Tier...


..als Hauskatze Puschi !! Denn diese fährt auch bald mit in´s Bergland...das Lamm freut sich
schon . Und die Überleitung vom Stinktier zum Kleinen ist auch ganz leicht...denn , der Kleine
hat heute Geburtstag !! Und macht mit der ersten Frau einen Ausflug nach Koblenz zum Feuer-
werk und in den Club für Swinger!!
Happy Birthday mein kleiner gefiederter Freund !!
Und noch ein Geburtstag ist heute...der Herr D. , was der Frau R . ihrn Mann ist...auch der
Taubenflüsterer genannt...denn Tauben mit Rucksack sitzen oft im Garten .


Alles liebe an den Herrn D. zum Geburtstag...und Danke für Deine unermüdliche Geduld...mit den Menschen...Du manchmal , vielleicht lieb !!

Und sonst so : Hoffe ich sehr , dass es der Frau R. ihrer lieben , bezaubernden Schwester ganz  ,
ganz bald wieder besser ist...schmier einfach bisschen Creme drauf !! Hab Spaß in der Disco !!

Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen