Montag, 21. September 2015

Let's dance in style, let's dance for awhile Heaven can wait, we're only watching the skies...

Neulich hab ich gelesen....Die Welt geht noch im September unter – ob durch einen Meteoriten-Einschlag oder den Blutmond ist aber noch nicht geklärt....ich bin gespannt !!
Beim letzten Untergang hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt , es uns nochmal schön ge -
macht und was is passiert : Nix , war alles umsont...deswegen bin ich gespannt ob der Blutmond
uns dieses mal wirklich heimsucht....am 28 September soll die Apokalypse über uns kommen .
Also noch 7 Tage...da muss ich mich ganz schön beeilen das ich bis dahin alles erledigt habe .
Ok....mach´s gut Kleiner , arbeiten komm ich dann wohl nicht mehr , Hamsterkäufe is bei nur
noch 7  Tage total überzogen...ich hab alles was mich glücklich macht...vielleicht könnte das
Lämmchen nächste Wochenende einfach noch einen Tag für zu Hause dranhängen...is eh egal .


Und sonst so : Würde ich gerne noch , bevor es mich abholt , nochmal schnell im Lotto gewinnen!
...Forever young, I want to be forever young 
Do you really want to live forever, forever and ever? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen