Montag, 28. September 2015

One look made my world bright One smile made of delight...

Wieder nix mit Apokalypse...hab ja selbst genug davon...jetzt kann ich´s ja sagen :
Lieber Kleine , am Freitag war ich im Krankenhaus und musste mich am Fuß operieren lassen ,
weil ich in eine Stecknadel getreten bin , weil ich beim Lämmchen seinen scheiß Hosen um -
nähen eine im Hochfloorteppich verloren habe und weil ich das Scheißding natürlich nicht mehr
gefunden habe , weil die Nadel beim rein treten abgebrochen ist musste sie rausoperiert werden !
Der Weltuntergang von gestern war ja auch keiner...und deswegen geht´s meinem Fuß gut !!
Aber der Mond war klasse...




...nur konnte ich leider nicht bis 4:00 die Augen aufhalten !! Schön das wir noch da sind !!
Und sonst so : Hat der Frau R . ihrn Sohn...mein alter Freund P. mir eigenhändig was tolles
mit dem Lieb mitgeschickt...


...danke P . !!
Und so würde ich auch gerne mein Tag verbringen !!


PS : Nur für Frau R .  !!


...I keep on falling , I'm only saying , You made, You made my day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen