Samstag, 19. September 2015

Kommt, wir suchen heut´ im Wald viele große, kleine Pilze...

Pilzzeit sagt das Internet..Lug und trug !! In aller Herrgottsfrüh raus in Wald , weil frische
Luft ja gut für mich ist und weit laufen auch sagt die Frau R. : Mrs. Sheep , was keuchst du
so hier rum....pfffff...!! Durchs Dickicht geschlagen haben wir uns...bewaffnet bis an die
Zähne...ok , der " kleine" P....Frau R´s Sohn...in Pfützen getreten , Gewaltmärsche quer Feld
ein...gefunden habe ich ein abgenagtes Ding ,


was mich wiederum an den Kleinen erinnert hat !! Ganze Herden von Pilzen ,


aber nicht genießbar . Das , was ich mit heim gebracht habe , war ein Korb mit Pilzen , die
gerade mal als eine Mahlzeit durchgehen und ne Blase am Fuß !!
Und sonst so : Weiß ich jetzt was Rehe und Füchse gemeinsam haben ,


den Kopp..selbst der Wald muss sparen !!
Heran, heran, heran, schaut euch die Pilze an ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen