Montag, 17. August 2015

And our friends are all aboard , many more of them live next door , and the band begins to play...

Es war wieder soweit...Ausflug mit Frau R. in den Stoffladen !!
Ohne Megaphone !!...Heute hätten wir´s nötig gebraucht...auch ich !! Und weil wir es nicht
mit hatten...hatten wir beide einen Tourettanfall !! Wörter , die sonst niemand in den Mund
nimmt , haben wir gesagt .



Und weil ich ein neues Projekt im Kopf hatte , habe ich mich gleich drangesetzt , ein großes              
für mich und ein kleines für den Kleinen...ich hoffe es gefällt ihm...wobei ich jetzt schon weiß          
wohin er es sich binden wird   !!                                                                                                            
                
                                                                                                         
Schlauchschal für mich und für meinen kleinen gefiederten Freund !!                                                    
Und sonst so : Habe ich bisschen Langeweile...manchmal nur .                                                             

        ...we all live in a yellow submarine ,  Yellow submarine, yellow submarine                                                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen