Donnerstag, 16. Mai 2013

Weißbier für alle

Meine allerliebste Frau R. war mit dem Herrn D. , was ihr´n Mann ist  , in München zum
Bier trinken.....bayrisch sollte es sein.....warum der Herr D. , dabei in einen Bärchenclub
gezerrt wurde und die Anderen in der Disco waren....entzieht sich meiner Kenntnis....und
ich will das auch gar nicht so genau wissen !!! Blumenwiese , Blumenwiese !!!
Wobei , ich könnte mich stundenlang über den Bärchenclub auslassen und laut lachend 
hier sitzen und das Kopfkino willkommen heißen.....geh weg !!!!!
Jedenfalls hat die Frau R . auf ihrem Zug durch sämtliche Geschäfte in München , mir
etwas mitgebracht .


Ein Brotbrettchen aus Brotschaf! !! Sich selbst hat sie auch was mitgebracht.....Bier ,aus
Bayern !! Denn das , nimmt sie in kleinen zügigen Schlucken zu sich und wirft das , was
wir in mühevoller  Kleinstarbeit erarbeitet haben....über den Haufen , die Tischdeko für
dem Herrn P.sein Geburtstag.


                             Meine heutigen Grüße , gehen an Frau B. , Du fehlst mir so !!

  Und für den Kleinen , der mich bei der Arbeit immer verrotten lässt , habe ich das hier :

                                Ob Frau R. jetzt auch so danieder liegt.....weiß ich nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen