Dienstag, 14. Mai 2013

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

7 : 25....lautes Türgeklingel , fremder Mann vor der Tür.....er sei von der Gemeinde ,
kennen tu ich ihn nicht , geschickt haben sie einen mir Unbekannten...denn wäre der
gemeine  Gemeindearbeiter  , der , der mit seinen Kollegen immer irgendwo rum -
lungert , gekommen....wäre das Donnerwetter nicht klein ausgefallen.
" Ist das rote Schafsauto da draußen Ihnen ? " Nein , meins ist das mit den langen
Fangzähnen.....grrrrr!!Das rote ist das Lammmobil . " Das müsste dann mal da weg ,
wir müssen die Straßenlaterne erneuern !! " Das  Lämmchen zieht sich schnell sein Fell
über und schleicht hinter dem Kerl her....Er hätte auch sagen können : " Ich komme von
der Gemeinde und ihr Haus brennt !! " Die Wirkung wäre die gleiche gewesen !!......
Dumm nur , dass wir beide mitten aus dem Schlaf gerissen wurden ... Teller große
erschreckte Augen hatten und auch die dem entsprechende Frisur...........


                                                    .....der frühe Vogel kann mich mal !!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen