Samstag, 18. Mai 2013

Dilämma

Das Lamm hatte gestern letzten Schultag...Motto , erster Schultag und deswegen hatte sie
als Utensilien alles dabei , was der erste Schultag so braucht  , ich habe es nicht weg  gehen
sehen ....und zum Glück , auch nicht nach Hause kommen sehen . Da mir das Unheil schon
schwante , habe ich mich ganz schnell mit dem Herrn P . abgemacht . In den hohen Wester-
wald sollte es gehen....es regnete , Nebel zog auf umso höher wir kamen und dunkel wurde
es auch noch , Schilder sollten den Weg zur Grillhütte zeigen , nur das diese so tief im Wald
lag....wusste keiner , warum keine Beschilderung war , wusste auch keiner . Wie weit und
tief so ein Nebelwald sein kann...weiß ich jetzt !!


Lustig  war´s , nette Leute hab ich kennengelernt....aber jetzt kenne ich auch das Grauen !!
Fog...Nebel des Grauens !! Der Weg zum Häuschen mit den Örtlichkeiten , war weit ,
dunkel , einsam und kalt !! Das war nicht schlimm....Nebel und Regen verfolgten mich ,
man konnte seine Hand nicht vor Augen sehen...und das Getier um einen rum , auch nicht .
Da ich aber keine Memme bin , spuckte ich der Angst in´s Gesicht und ging los !! Hinzu´s
war noch ganz ok...aber wieder zurück....da hatte ich schon bisschen Angst....ich hab aber
nicht gequickt !!!

Der Heimweg war wie meine damalige Irrfahrt durch die Wetterau , das wir den Heimweg
gefunden haben , war reine Glücksache !! Und warum es dem Lämmchen heute noch
immer so durch den Magen zieht , weiß ich auch nicht .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen