Samstag, 11. Mai 2013

Silberne Verheiratung

Heute ist es so weit , der Kleine und seine hübsche Erstfrau  , sind 25 Jahre verheiratet !!!
Eine Ausfahrt auf dem Nil machen sie.....lassen sich über´s Wasser ziehen , frönen unbe -
kannten Gelüsten...liegen auf dem Sonnendeck und trinken den Shai . Der böse Alkohol ,
darf dort nämlich nicht in der Öffentlichkeit getrunken werden....das macht man dann im
dunklen....unter Deck . Wie oft er unter Deck rennt ? ......Keine Ahnung !!


Mich lässt er hier verrotten , dafür darf ich aber oberirdisch trinken....das was ich will !!!
Da er , bevor er seinen Urlaub antrat , den Kühlschrank kaputt gemacht hat und es nur 
noch Warmgetränke gibt , kann ich ´s mir aussuchen ob ich mit Hugo oder mit C.C. an -
stoßen möchte . Wobei , mein alter Freund Hugo , der versteht meinen Kummer !!


Warum der Kleine , immer so wild drauf ist , in den Blog zu kommen , weiß ich nicht .
Eine Woche habt ihr noch zum Silberhochzeiten.....erholt Euch und kommt gesund
wieder nach Hause !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen