Donnerstag, 2. Mai 2013

Tach auch , von mir aus hier

Der Kleine , der jetzt mit seiner netten , hübschen Erstfrau in den Liebesurlaub fliegt  und
mich auch noch ganz allein zurück lässt , möchte unbedingt einen neuen Blogeintrag . Mrs .
Sheep , sagt er , sie schreiben ja gar nichts mehr .Ja..mir is gerade nicht danach  , sag ich .
Und er gibt und gibt nicht auf , die andere Hälfte des Gartens hätte er noch nicht gesehen
was der Edgar macht weiß er auch nicht . Ob´s dem Lämmchen gut geht....lalala  !!!
Und das ganze geht schon seit Tagen so .
Das Alles erinnert mich sehr stark an die Wochenschow , mit einem wild winkenden Ingolf
Lück , alias Herbert Görgens ,  der mit Schiffermütze und Strickjacke auf der Chouch sitz ,
sich von Bastian Pastewka befragen lässt und Hilde vom Sparmarkt grüßt und irgendwas
erfunden hat .


Und dann schreit er noch ganz laut : Komm ich jetzt auch ins Fernsehn !!
Fallt nicht in den Nil...lasst die Krokodile in Ruhe und kommt gesund wieder !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen