Mittwoch, 13. März 2013

Weiser Alfred

Heute.....19 : 24 weiser Rauch in Rom und ich , bei der Arbeit , nach nur zwei Wahl -
gängen ein Ergebnis ? Gut...das die zu Ostern einen Papst brauchen , leuchtet mir ja ein ,
es sind aber noch 17 Tage bis dahin ,ging ein bisschen fix dieses mal....hatten die es eilig ?
Oder essen die zeitig und mussten heim ?? Mein Handy war ganz aufgeregt , eine SMS
jagte die nächste , es wurde sofort Vollzug gemeldet als der Rauch weis war . Damit habe
ich heute definitive nicht gerechnet....aber keiner der Schreiber wusste wer denn jetzt
Papst ist...Ok , sie brauchen einfach Zeit , bis sie ihn angezogen haben und zum Balkon
raus bringen können und dann endlich.....die Erlösung !!!
Jemand schrieb : Habemus Papam , es ist Franziskus , der aus Buenos Aires . Bergolio ,
oder so . Eine andere SMS lautete :Urbi et Orbi , der neue Papst ist Jorge Mario Bergoglio
aus Argentinien , Neuer Name ist Franzziskus 1 . Der Knacker ist schon 76 Jahre alt , da
raucht´s bald wieder . Eine weitere SMS lautete . Der erinnert mich irgendwie an Alfred ,
Alfred Biolek .


Winken tun sie ja alle Beide sehr schön !!

Die Frau R. hat hiermit nix zu tun...die waren schon alle krank!!
Und wir hier zu Hause , essen jetzt nur noch Bären !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen