Freitag, 15. März 2013

Im Tretboot in Seenot im Abendrot

Neulich schon , fiel mir was zu Kotztüten ein , dann hab ich es wegen der kranken Frau R .
wieder vergessen . Also...es gibt sie in allen möglichen Farben und mit immer wieder tollen
Sprüchen . Warum sie damals , bei dem Flug nach Schottland keine hatten , weiß ich nicht .
Wahrscheinlich , weil ich , während das Flugzeug in die Luft ging , die Nerven verlor , mich
abschnallte und zur Tür wollte . Meine Sitznachbarin , zerrte mich wieder runter , schrie
mich mächtig an und dann saß ich wieder da . Später fragte sie mich , wo ich überhaupt hin
 wollte....zur Tür , aussteigen !! Wären diese Beutel an Bord vorrätig gewesen...hätte ich
nicht mit zusammengepressten Lippen und Atemnot am Sitz gefesselt mein Dasein fristen
müssen .


Die hier gefallen mir am besten !!






Und das hier , ist unsere hauseigene Tüte , die brachte das Lämmchen aus Ungarn mit......
die hatten da nämlich welche !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen