Samstag, 30. März 2013

Keine Ostersonne

Neulich hat der Kleine mir was mitgebracht :  " Ihr Pflegefall Mrs . Sheep " sagte er .
Natürlich habe ich mich dem sofort angenommen.....


der arme kleine Bär , ich hatte ja die Befürchtung , dass er den Bär einem Kind
abgenommen hat.....aber nun gehört er erstmal mir !!

Und pünktlich zu Ostern , hat dem Kleinen seine Frau , die übrigens sehr nett ist ,
dem Lämmchen und mir , ne Ostermail geschickt : " Wünsch euch schöne Ostern und
viel Sonne "..... Ich habe ihr ebenfalls frohe Ostern gewünscht und ihr gesagt , sie soll
den Kleinen ans Fenster hängen und ihm ne Taschenlampe in den Mund stecken.....
da wird´s wenigstens hell .


Warum sie : " Das glaube ich nicht , dann fängt es nur zu donnern an . " gesagt hat , weiß
ich nicht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen