Donnerstag, 14. März 2013

Dein Lächeln sei für den, der friert, der beste Mantel aus Lammfell

Lieber Papst....extra habe ich es dazu geschrieben das die Frau R. mit NIX was zu tun hat ,
jetzt liegt sie schon wieder um....so viel Zollstöcke habe ich gar nicht...und hat Pfeiffersches
Drüsenfieber !! Sie hat gestern keine Papst - SMS geschickt , wirklich nicht , es war Herr
M . und die Frau B . !!! Wenn die arme Frau R . so aussieht , wie meine Freunde von Google
mir die Bilder zeigen , na dann , Prost Mahlzeit !! Kann sie vielleicht mal zur Generalaudienz
kommen , damit sie wieder gesund wird ?? Oder kann man aus Rom eine Fernsegnung
machen ? Da ja auch ich in der Papsterei schon bekannt bin , schreibt mir einfach !!
Im Internet steht , dass diese schlimme Krankheit auch Kusskrankheit heißt , das es durch
Speichel und Tröpfchen -Kontakt übertragen wird.....wo her hat der Herr D . das ange -
schleppt ?? Warum hat er die Frau R. so eingespeichelt ?? Da tun sich Abgründe auf !!!
Bären werden da nicht viel helfen...aber Retterspitz oder Schwedenbitter , is Schweden -
bitter nicht Alkohol? Egal.....Meine allerliebste Frau R. lass Dich nicht unterkriegen ,
behalte Dein Humor und werde ganz , ganz schnell wieder Gesund !!!



                                                          Gute Besserung von uns allen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen