Sonntag, 10. März 2013

Bitte nicht suddeln

Im Kaff war Frühlingsmarkt , kalt war´s....frrrrrrrrrrrr !! Es gab ne Menge zu sehen , ne
Menge Leute zu begrüßen , ne Menge zu Essen.....und natürlich Socken ! Markt im Kaff
ohne Socken , geht gar nicht . In einem Hauhaltswarenladen , dort wo man alles findet was
man eigentlich nicht brauch , traf ich meine allerliebste Arbeitskollegin Frau S. und weil ich
sofort mit ihr in ein Gespräch vertieft war...die Außenwelt also ausblendete , habe ich über -
haupt nicht gecheckt was der Herr P . hinter meinem Rücken so treibt . Was ausgesucht hat
er für mich , heimlich , still und leise . Etwas was unbedingt ausgetauscht werden mußte ,
weil doch jetzt bald Frühling ist und man sich auch den Jahreszeiten anpassen sollte !
Nur auströpfeln durfte sie nicht , die neue Teekanne , was auch gleich getestet wurde , so
das die Menschenmassen uns im Geschäft , komisch angesehen haben .


Den Belastungstest hat sie schon bestanden...der Herr P . hat sie fallen lassen
.............und nicht kaputt !!!!!


Süß ist er , der Herr P . !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen