Freitag, 7. August 2015

I just want to see you When you're all alone I just want to catch you if I can I just want to be there When the morning light explodes On your face it radiates, I can't escape

Tausendmal habe ich versucht neu anzusetzen....es funktionierte einfach nicht !!
Zuviel ist passiert...und jetzt kann ich nichts mehr , habe nichts im Kopp und nehme
schlimme Tabletten .
Das ich den Klinikaufenthalt überlebt habe.., habe ich dem Lieb , dem kleinen Lamm
und meiner wirklich heißgeliebten Frau R. zu verdanken....ich dachte..ich muss sterben .
Und da auch mein Leben wie andere Leben sind...und das alles nicht genug war...
hat mich der Tod von unserem ganz bezaubernden , frechen , verrückten und total
liebenswürdigen Edgar...ganz schön aus der Bahn geworfen !!




                                          Danke das Du bei uns warst...


                                              Du fehlst mir unendlich !!!

Keiner war so oft im Blog...wie dieser Kater......und der Kleine...!!! Wobei er bestimmt
denkt , er sei mehr drin gewesen als der Kater...stimmt aber nicht !!

Und sonst so : Auch ganz liebe Grüße an den Kleinen...und an der Frau R. ihre Schwester
nach Lauterbach !!

I love you 'till the end !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen