Samstag, 15. August 2015

The queen you need me to be ,this is my chance to be the dance...

Wie ja jeder weiß...sind die Queen und ich die besten Freunde !!

Da ich neulich bei ihrem Besuch in Frankfurt leider nicht anwesend sein konnte , weil ich den passenden Hut nicht fand und sie mich doch gar zu sehr zum Tee dabei haben wollte,,,hat sie
mir was ganz bezauberndes  , großartiges und sensationelles durch das Lämmchen zukommen
lassen . Es wippt und wackelt so bezaubernd...


...dumm nur , wenn sie genug Energie getankt hat und man nichtsahnend in die Küche kommt und
sie durch wildes gezappel und gerappel...die halbe Menschheit erschreckt .


                                                                       I see you !!

Und sonst so :

...Our dream is happening  , I can be the queen !!                                                                                    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen