Sonntag, 27. April 2014

Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst!

Neulich musste ich notgedrungen einen Gartentag einlegen....mit Hilfe natürlich , einen in der Erde
wühlenden Edgar , der aber schnell erschöpft war und einen auf Häschen machte .


Altes musste entfernt werden und neues wollte gepflanzt werden. Ein  Holzhaufen musste auch verschwinden...ein Stück habe ich aufgehoben...zur Erinnerung .


Bei Holz , fällt mir wieder das Ei des Anstoßes an...das ist tatsächlich aus Vollholz und nicht un -
kaputtbar...nur das Werkzeug der Behauung ist hinüber...und weil der Lämmerfreund immer noch
darauf herumreitet...mache ich das auch !! Ja , wir haben Tage später noch darüber gelacht .
Und sonst so : Der Kleine hat mich am Bein schwer verletzt...!!


...steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen