Dienstag, 22. April 2014

Lights will guide you home and ignite your bones...

Jetzt sitz ich hier , überlege mir , was alles weh tut !! Nach 19 Tage Urlaub wieder arbeiten geh´n  ,
muss das sein ? Ich weiß das der Kleine nicht mehr kann ,völlig ausgelaugt ist , am Boden liegt
und schwere nervliche Störungen hat ...muss mir aber egal sein !!
So...schmerzender rechter Fußknöchel , ziehen in der Schulter , leichtes stechen in der rechten
Bandscheibe , Zahnreissen links unten...das ist aber weil das Lämmchen zum Zahnarzt muss und
Phantomschmerz ist auch ein Schmerz !! Stimmt , verletzte Hand habe ich vergessen , blutet aber
nicht mehr...blöd...denn nur wenn´s blutet ist es schlimm .
Wenn ich still liegen bleibe...geht´s vielleicht !!


Und sonst so : Hatten wir tolles Osterhäschenwetter und wer Osterhäschenohren an hatte bekam
in der Kneipe ein Gratisgetränk !!
...and I will try to fix you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen