Dienstag, 15. April 2014

I can see clearly now the rain is gone...

Während ich beim neuen ortsansässigen Frisör war...hat der Postbote ein Paket gebracht , erst
dachte ich es wäre das bestellte Osterhasengeschenk für´s Lämmchen...neee !! War für mich ,
ein Rießenpaket....hm , abgegeben bei den Nachbarn , die , die sich nur von Haribo ernähren !!
es kam von Amazon , da hatte ich aber nichts bestellt...und Weihnachtsmänner gibt´s nicht mehr ,
also , Schachtel geschnappt , heim gerannt und Paket aufgerissen !! Das Lamm und ich haben
ganz schön blöd geguckt....eine Küchenmaschine...als Vorgeburtstagsgeschenk !! Ich bin total
begeistert .,danke an den edlen Spender !! Jetzt wird gebacken bis der Arzt kommt !


Und sonst so : War ich am Samstag bei der Kneipenparty , mit dem Bus der für 2,80 € an der
Keipe nicht hält , maßgeblich beteiligt...weil , wer blöd is , fährt mim Bus !! Aber nicht für 2,80 € .
...I can see all obstacles in my way ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen