Sonntag, 16. Februar 2014

Stand up and fight

Neues Leben  , neues Glück . Der familiere Bauer braucht ganz schnell und dringend...Hilfe !
In Herrgottsfrühe natürlich...und da alle gestern....oder heute spät ins Bett sind...war es halt
früh. Er kriegt ein Kalb...schnell !! Eilig und hurtig in die Klamotten...ok , das Lämmchen hatte
ein paar Ladehemmungen....und mir lag noch der Knoblauch von der Abendeinladung schwer
im Magen....aber , ich war zuerst am Start !! Als das Kalb dann draußen war...wurde der Kopf
flugs mit Wasser übergossen...warum man das macht , wollte das Lamm wissen , is ja schließlich
kaltes Wasser . Man macht es um den Kreislauf anzuregen....mein Kopfkino sah schon das
Lamm mit vorgewärmten Handtüchern und heißem Wasser durch den Stall flitzen..aber nur ganz
kurz...echt !!


                                Warum Fritz mich an den Kleinen erinnert...weiß ich nicht !!


Meine heutigen Genesungswünsche gehen an den Kleinen seine Frau...die sehr bunte Augen hat .

                                                      Ein wahrer Freund ist nur der ,
                                                      der meine Hand nimmt und auch
                                                      mein Herz berührt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen