Sonntag, 23. Februar 2014

Far,far away

Neulich hab ich mir einen kräftigen Kater eingefangen....groß war er und schwer zugesetzt hat
er mir auch !! Aber schön war´s...vor allem lustig...ich mag Menschen die laut lachen können
und dann auch noch über sich selbst , darüber hinaus hab ich die Zeit vergessen....das erwachen
war eigenartig....musste ich doch zur Arbeit !!


Denn wer nicht kommt , darf nicht mit zu dem Betriebsausflug in den Koblenzer Zoo !!
Deswegen hab ich auch für den Kleinen die Ersatzteile für den Zoo schon zusammengesucht ,
natürlich passend für ihn.....sozusagen auf den Leib geschneidert !!


                                                         Nun der Spruch zum Montag......


Viel schlimmer ,  als etwas Wunderschönes nicht zu sehen, ist etwas noch schöneres in einem Menschen gesehen zu haben, was niemals existierte.

                                             Scheiß auf arbeit....ich werd Prinzessin !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen