Donnerstag, 13. Februar 2014

Auf dem Rücken der Pferde

Unlängst hatte ich lieben Besuch....Frau R . war da . Erst habe ich mir ja etwas Sorgen um sie
gemacht , sie sucht eine neue Perspektive für´s Leben , sagt sie . Ok...wenn dem so ist , dann
ist es halt so !! Aber dann war ich total begeistert...selbst mitten im Umbruch steckend , dachte
ich kurz nach...und da ich ja vom schnellen Trupp bin...ich mach da mit !!
Somit gehen wir jetzt reiten , jeden Mittwoch im hessischen Kleeberg...auf Islandpferden !!



                                                                 Unsere Pferde !!

Ob der Herr D. , was der Frau R. , ihrn Mann ist , das für sie bezahlt , weil das ja ein sehr ,
sehr teures Hobby ist....Reithut , Reitschuhe und Reitgerte mit Schnapsfach , weiß ich nicht .
Und nur für den Fall , das er das nicht macht , habe ich uns schon mal , ganz prophylaktisch
was im Internet bestellt !!

Damit können wir dann auch Feld und Flur erkunden....dumm nur das es dann zu Fuß ist !!
Aber die Reitgerte kommt doch mit !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen