Montag, 24. Februar 2014

Ich lass für Dich das Licht an...

Was für ein Tag....heute früh musste ich erst dem Kleinen zu Diensten sein , für ihn durch
die Gegend rennen....und als es spannend wurde...durfte ich nicht mit !!


Dann bin ich halt heim gegangen....in die Sonne....soll er doch verrotten....ohne mich !!
Dann das übliche Szenario....aufräumen  , staubsaugen , Spülmaschine aus und einräumen
Wäsche waschen....auf Herrn K. warten...den der musste nach dem Lämmerfahrzeug schauen ,
gewartet haben wir draußen....die Kanalratte und ich....bei blauem Himmel und Sonne .


Dreckig gemacht hat er sich......pfui !!
Ach und nur für der Frau R. ihre Schwester...die Pferde können auch Sonntags alle 
vierzehn Tage gesattelt werden....wenn Du mit möchtest !!



...ich bin für Dich leise wenn Du zu laut bist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen