Donnerstag, 10. Januar 2013

Veränderungen

Neulich war so ein...." Weißt Du noch Tag " . Meine allerliebste Bäckerin , schwelgte schwer
in längst vergangenen Zeiten....damals , als der Kleine noch da war !!
Weißt Du noch , als er plötzlich Flöti heißen wollte ? Oder als wir Papst wurden .
Ja , wir waren Papst !! Eines Morgens stehe ich auf dem Parkplatz und aus dem Neben -
gebäude steigt weiser Rauch auf....Ich renne zur Bäckerin , schreie aufgeregt : Wir sind
Papst !!


Der kleine war außer Rand und Band , Bilder vom Papt
wurden hin und her geschickt  , ständig brachte man uns
ein Zeichen vom Papst....trockene Oblaten , Gebets -
bücher und vieles mehr s.
So kam er wohl auch auf die Heirat in Las Vegas !!
Irgendwann sagte er mir : Mrs. Sheep , wir sind auch
verheiratet?         Hä?...wann denn ?
Gestern Nacht , in Las Vegas !
Wo haben wir übernachtet , frage ich .
Im Motel , für ein Hotel hat es nicht gereicht !
Ok....und warum kann ich mich an nichts erinnern ?
Weil sie so besoffen waren !
Von da an , waren wir verheiratet und weil die Bäckerin
so einsam war , hat er sie heimlich , still und leise  , hinter
dem Backofen auch noch geheiratet .

Ich dachte das diese Zeiten nie mehr wiederkehren , Zeiten in denen ich mit Bauchweh vor
lachen nach Hause fuhr....aber  , so wie es aussieht , werden der Kleine und ich , bald wieder
vereint sein .


Auch wenn er noch so klein ist !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen