Sonntag, 20. Januar 2013

Schneehölle

Meine Güte..Schneemassen , überall !! Und ich mittendrin ! Einsam , alleine und kein
Benzin ! Aber der Reihe nach : Heute sehr früh , Schnee , soweit das Auge reicht und die
Füße mich tragen . Der Herr P . hat einen sehr frühen Termin und ich musste mich kopf -
über in das gefallene Weis stürzen , einsteigen , losfahren...ohhhh , kein Benzin mehr und 2
Fahrzeuge vor mir , ein Schleicher . Mit satten 40 km versuchte der sich vorranzukämpfen ,
ohne Rücksicht auf Verluste ,der fuhr soweit rechts...der Straßengraben ist dem sicher !!
So war es dann auch...auf kerzengerader Strecke , rutschte der zwischen den Leitpfosten
hin und her....wurschtelte sich wieder raus und ich , konnte endlich abbiegen . Alleine im
Schnee , kein Gegenverkehr....nur weise Weite . Nee , weit gefehlt , mitten in einer ab -
schüssigen Kurve...Oppa mit zwei Skistöcken am Straßenrand . Keine Ahnung wo der
herkam oder hinwollte . Schließlich erreichte ich unbeschadet die Tankstelle im Kaff .
1,61 €  , egal , ich hatte ja nix mehr im Tank....Tankdeckel zu gefroren !! Der freundliche
Mann an der Tankstelle bemerkte mein Dilemma...kam raus , haute mit der Faust auf den
Deckel , der sofort aufsprang und sagte : " Su Madsche , nur mit Gewalt giehts !! "


Meine freundlichen Genesungswünsche gehen heute an den Herrn D. , der , der Frau R .
ihrn Mann ist . Denn die arme Socke ist krank und liegt wie aufgebahrt auf dem Sofa !!
Beeren helfen !! Egal in was für einer Form....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen