Mittwoch, 30. Januar 2013

Lebewohl

Neulich hatte ich meinen letzten Tag in der unheimlichen Betriebsstätte , und da die Messer
wieder neu gewetzt wurden , habe ich mich entschlossen , mit dem Kleinen wieder " Eins "
zu sein . Der Abschied war lustig  , aber nicht schmerzfrei . Die kleine Abschiedsparty mit
der Lieblingsbäckerin war sehr feucht....die Geschenke sensationell !! Vielen Dank an Alle
die an mich gedacht haben .


                        Wir bergüßen , rechts unten , den Neuzugang : Hubäärt den Bock !!

Dann hatte es noch einen Wagencorso , angeführt von der herzallerliebsten Frau R. und
ihrem Sohn P . mit Luftschlangen und Prosäcco in Dosen...die Wunderkerzen durften
nicht mit...wegen dem hohen Brandrisiko , sagte die Frau R. , schade eigentlich !!


Einmalig war das Geschenk das die Frau B. mir gemacht hat ..... 800 , in Worten ,
Achthundert ganze Joghurtbecher , nur für mich , in Bratapfel , Marzipan und Pflaume.
Vielen Dank dafür !!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Mrs.Sheep.Jetzt zählt`s.2 Wochen MHD.Bis dahin müssen sie alle weg sein.Guten appo.

    Gruß Frau B.

    AntwortenLöschen