Montag, 19. Mai 2014

We must be crazy...

Mein Zeitfaktor ist immer noch sehr knapp bemessen...da man sich nicht mehr auf Stern -
schnuppen verlassen kann , habe ich umgesattelt . Als ich neulich mit der Frau R . den Pflanzen -
markt besucht habe...hatte ich schon die Serie , soviel , dass es für die ganze Familie gereicht
hat...und ich hoffe sehr das sie helfen !! Für  mich und meine Lieben , hab ich dann auch noch
welche aufgetan...


...und wenn man sie sehr fürsorglich behandelt , helfen sie auch !!
Ansonsten befinde ich mich momentan nur im Außendienst , der Kleine hat mich mal zu Hause
gelassen , zum Ausruhen vor dem Sturm...deshalb lungere ich fast den ganzen Tag nur draußen
rum , entweder im Garten oder beim Lämmchen , dem ich , glaube ich , sehr geholfen habe .


Dumm nur , uns ist ein Kalb ausgebüxt , aber mit Hilfe der sehr freundlichen Nachbarn , konnte
schlimmeres verhindert werden .
Und sonst so : habe ich mehr Kondition als ich dachte...schnell rennen geht noch !!
...show me the light before I go blind .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen