Freitag, 9. Mai 2014

So no one can catch us , nothing can change this...

Fragt man Google nach mehr Zeit , kommen 3.790.000 Ergebnisse . Die Zeit ist ein großer Faktor
im Leben , ich hätte auch gerne mehr Zeit !! Bitte Google Schenk mir etwas mehr Zeit !! 
Neulich hatte ich mir etwas mehr Zeit genommen um im Garten zu arbeiten...da ich ihn die letzten 
Jahre sehr vernachlässigt hatte...habe ich jetzt zum Dank das ich ihn wieder schön gemacht , 
ausgelichtet und beschnitten habe...Pflanzen zu sehen bekommen , die ich fast zwei Jahre lang
nicht mehr gesehen habe .



Und sonst so : Der Kleine war Dienstag Abend in seinem neuen Whirlpool zum Baden , dreckig
war er und entspannen wollte er sich...also , Fernseher an nur Protz in dem Bad , wie beim 
Tebartz!! Nackenkissen in´s Kreuz und chillen . Mittwoch war ein harter Tag für uns Alle !!
Inventur !! Als er dann völlig kaputt nach Hause gekrochen ist und sein Hemd in ein bequemes
Shirt tauschen wollte  , bemerkte die Familie das komische Gebilde auf seinem Rücken...oh mein
Gott,,,sie dachten schon er sei krank oder habe eine schlimme Hautkrankheit...Beulenpest !!
Das , was sehr anhänglich mit ihm verbunden war , hatte er seit seiner Badeorgie am Rücken
kleben...

...und Keiner !! hat´s gemerkt !!


...covered in stardust , things so golden jumping off the edge reaching for the moon living everyday 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen