Freitag, 23. Mai 2014

Maria, believe me, I like it loud...

Eine schöne Woche...mit netten Menschen...angenehmen Besuch , viel Arbeit und total gutem
Wetter...ich hatte einfach Glück !!


Alles was ich erledigen wollte , hab ich geschafft und endlich auch im Schlafzimmer und Küche die
die Fotos erneuert...


...wobei in der Küche größere Umbauarbeiten von Nöten waren...aber auch das ist erledigt .
So , nun kann das Wochenende kommen...und heute geh ich in die hauseigene Kneipe , nur
für den Fall das jemand mit dem Taxi vorbei kommen will...Gar nix gibt´s  ,  noch nicht mal
dran lecken !!! Ich liebe die Frau R . !!
Und sonst so : Wohnt der Tebarzt jetzt wieder in seiner Residenz , mietfrei !! Aber die Katholiken
haben´s ja...und wer täglich in die Kirche rennt , wird vielleicht auch mal ein guter Mensch .
Im übrigen ist es mir egal , wenn ich mir irgendwelche Verletzungen zufüge oder mir der Himmel
auf den Kopf fällt !!
...me on the mic , be sophisticated , DJs articulated , me on the mic, yeah! , here we go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen